WTF? Joe Biden fasst bei einer Zeremonie des US-Kongresses jedes Mädchen an

joe-biden-kinder-maedchen-frauen-us-senatoren-konress-zeremonieMag sein, dass er einfach nur auf seine Art „nett“ sein wollte. Doch angesichts der zahlreichen Infos um Verbindungen der westlichen Eliten mit Kinderschändern (siehe z.B. diesen und diesen Artikel sowie die Bücher Jürgen Roths Anklage unerwünscht: Korruption und Willkür in der deutschen Justiz sowie Ermitteln verboten: Warum die Polizei den Kampf gegen die Kriminalität aufgegeben hat), erscheint mir sein Verhalten eher andere Gründe zu haben. Auch sprechen die angewiderten Gesichter der Mädchen und einiger Frauen Bände. Offensichtlich benutzen und fördern die im Hintergrund agierenden Kapital-Eliten pädophile Neigungen der politischen Entscheidungsträger als Werkzeug, um sie erpressbar zu machen und damit gewünschte politische Entscheidungen zu erzwingen.  Und die Väter und Ehemänner der betroffenen Frauen im Video haben offensichtlich viel größeres Interesse an der Macht als daran ihre Frauen und Kinder von Bidens drecks Pfoten zu beschützen. Seht jedenfalls selbst:

Hier ein ausführlicher Artikel der Daily Mail hierzu:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2906359/Senator-father-13-year-old-girl-says-Joe-Biden-not-creepy-awkward-swearing-photo.html

Und hier noch ein Kommentar der The Young Turks:

Gib deinen Senf dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.