Rockefeller ist stolz ein Internationalist und Teil einer „One-World“-Verschwörung zu sein

Interessant was David Rockefeller von „wilden“ Verschwörungstheorien um seine Familie so hält. Hier eine Übersetzung eines Zitats aus seinen „Memoirs“ (ISBN-10: 0812969731):

Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.

Hier die Screenshots aus dem Original (zum Vergrößern anklicken):

Gib deinen Senf dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.