LOL – Hunderte Soldaten zur Abschreckung gegen Russland an die „baltische Front“?!

von der leyen meint hunderte Soldaten können Russland abschrecken

Das meint zumindest die kriegsgeile „Wehrmachts“-Uschi. Zur Erinnerung: einst reichten 3.000.000 nicht, um Russland zu zähmen. Nun sollen es ein paar Hundert richten? Nehmen die deutschen Politiker und Journalisten sich selbst überhaupt noch ernst? Oder sind die einfach nur dumm? Wahrscheinlich ist es eher ein Mix von allem: Prostitution, Korruption (zu Gunsten der USA), Dummheit und chauvinistische Arroganz sowohl gegenüber den „Barbaren im Osten“ als auch gegenüber der deutschen Unterschicht, die dan als Kannonenfutter ran darf. Natürlich werden Tausende weitere Soldaten folgen, wenn nicht noch mehr. Step by Step. Der Michel soll nicht zu hastig mit seinem zukünftigen Los (= Grab in der Nähe des Großvaters) konfrontiert werden. Hier der Link zum Artikel.

Natürlich würden auch ihre Kinder zu Kriegseinsätzen müssen, wenn sie bei der Bundeswehr wären, meint die Uschi. Aber zum Glück sind sie es nicht:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Die-Bundeswehr-und-ihr-Nachwuchsproblem,extra11438.html

935026087
So soll es dann nach den Nato-Plänen wahrscheinlich aussehen

Gib deinen Senf dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.